Montag, 15. Juni 2015, 16:37 Uhr

Überflieger Kendji Girac ist der neue Ricky Martin

Kendji Girac ist erst 18 und der letztjährige Gewinner von ‘The Voice Of France’. Am 19. Juni veröffentlicht er sein Debütalbum ‘Kendji’ nun auch in Deutschland.

Überflieger Kendji Girac ist der neue Ricky Martin

In seiner Heimat schoss das Werk schon am Release-Tag auf Platz 1 der französischen Charts. Girac zählt inzwischen zu den erfolgreichsten und meistverkauften Künstlern von ‘The Voice’ weltweit.

Sein Album, das sich insgesamt 6 Wochen auf Platz 1 der französischen Albumcharts hielt, hatte vier Monate nach Veröffentlichung bereits 900.000 verkaufte Einheiten zu verzeichnen und war 2014 das zweitmeistverkaufte französische Album.

Überflieger Kendji Girac ist der neue Ricky Martin

Hinzu kommen noch ein paar echte Auszeichnungen in seiner Heimat. Zwei Mal durfte sich der smarte Bursche über den NRJ Music Award – „French Newcomer“ und „French Song of the Year“ freuen und für seine ausgedehnte Frankreich-Tour erhielt er den kurzerhand Stempel “Ausverkauft!”! Das Video zu ‘Color Gitano’ hat allen bei Youtube über 52 Millionen Klick. Und in Paris stand er letzten Minat auch mit Ariana Grande auf der Bühne. Da ist doch zweifelsfrei ein neuer Ricky Martin herangewachsen! Noch Fragen?


klatsch-tratsch.de verlost 3x das Album von Kendji Girac
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 30. Juni 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Kendji Girac’
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Überflieger Kendji Girac ist der neue Ricky Martin

Fotos: Raphaël Année