Dienstag, 16. Juni 2015, 16:36 Uhr

Anthony Kiedis modelt mit Sohn für Marc Jacobs

Anthony Kiedis ist mit seinem Sohn in der neuen ‘Marc Jacobs’-Kampagne zu sehen. Der ‘Red Hot Chilli Peppers’-Frontmann und sein siebenjähriger, langhaariger Sprössling Everly Bear posierten nach Cher und Willow Smith ebenfalls für den Designer und seinen Lieblingsfotografen David Sims.

Anthony Kiedis modelt mit Sohn für Marc Jacobs

In der Herbst/Winter-Kampagne sind sie als cooles Duo auf einem Stuhl zu sehen, der Sänger oberkörperfrei in einem roten Blazer, sein Sohn lässig auf seinem Schoß mit khakifarbenem Shirt und Cap. Der Designer postete das Bild auf seinem Instagram-Account und schrieb: “Red Hot Chilli Pepper, Leadsänger, Co-Songwriter, toller Vater! Hier sind Anthony Kiedis und sein Sohn Everly Bear. Danke Jungs, dass ihr unsere Kampagne bereichert. Ihr seid so heiß und cool wie es überhaupt nur geht!!”

Mehr zu Anthony Kiedis: “Ich kann kein verantwortungsloses Schwein sein”

Everly Bear stammt aus der Beziehung mit dem Model Heather Christie. Jacobs scheint sich in diesem Jahr musentechnisch an der Musikszene aus verschiedenen Dekaden zu orientieren. Zuletzt postete der Designer bereits die Kampagnenbilder der 69-jährigen Cher, der 14-jährigen Willow Smith und nun eben das des 52-jährigen plus Sohnemann.

Foto: Marc Jacobs