Dienstag, 16. Juni 2015, 18:39 Uhr

Evan Rachel Wood und Musiker Andy Tongren sind ein Paar

Vor Kurzem wurde Evan Rachel Wood (27) noch eine Affäre mit ihrem Schauspielkollegen Michael Thomas Grant nachgesagt. Das hat sich mittlerweile wohl erledigt, denn der britischen Zeitung ‘Daily Mail’ zufolge gibt es wieder einen neuen Mann im Leben des ‘True Blood’-Stars, nämlich Andy Tongren, den Sänger der US-Alternative-Rockband ‘Young Rising Sons’.

Evan Rachel Wood und Musiker Andy Tongren sind ein Paar

Die beiden wurden am Sonntag (14. Juni) händchenhaltend und total verliebt im Disneyland-Vergnügungspark in Anaheim (Kalifornien) gesichtet. Und wie zahlreiche Fotos des Paares belegen, hatten sie bei ihrem Ausflug auch so richtig Spaß und probierten gemeinsam einige bekannte Fahrgeschäfte aus. Wood, die sich 2011 in einem Interview mit dem amerikanischen ‘Esquire Magazin’ als bisexuell outete, war bis Mai 2014 zwei Jahre lang mit Britenstar Jamie Bell (29) verheiratet. Zusammen haben die beiden einen einjährigen Sohn.

Vor ihrer Ehe wurde der Schauspielerin außerdem eine Affäre mit Schock-Rocker Marilyn Manson (45) nachgesagt. Und erst letztes Jahr gab es Spekulationen, sie wäre mit dem ‘The L Word’-Star Katherine Moennig (37) liiert. (CS)

Foto: WENN.com