Dienstag, 16. Juni 2015, 16:52 Uhr

So hält sich Kim Gloss rund um die Uhr fit

Kim Gloss‘ Körper kommt nicht von ungefähr, sondern erfordert einiges an Disziplin. Die 22-Jährige, die eugentlich Kim Debkowski heißt, macht mehrmals die Woche Sport und gibt besonders Acht auf ihre Ernährung, seit sie an dem Fitnessprogramm ’69 days’ teilgenommen hat.

So hält sich Kim Gloss rund um die Uhr fit

Auf die Frage, ob die ehemalige ‘Deutschland sucht den Superstar’-Kandidatin ihren Körper noch immer verändern wolle, offenbarte sie dem deutschen ‘OK!’-Magazin: ” Ich möchte mich einfach wohlfühlen in meinem Körper. Und das tue ich im Großen und Ganzen. Manchmal bin ich unzufrieden mit einzelnen Zonen – aber das ist tagesformabhängig und sicherlich auch normal. Aber zwei bis drei Kilos bis zum Sommer wären schon schön.”

Mehr zu Kim Gloss: “Ich werde in Polen Musik machen”

Für alle, die bis zum Sommer auch noch auf die entsprechende Bikinifigur hinarbeiten wollen, gibt Gloss folgende Tipps: “Viel Wasser trinken, Sport, Ernährung. Anfangen würde ich erstmal damit, ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu essen und sich sehr eiweißhaltig zu ernähren.” Wenn sich bei der Hamburgerin einmal der süße Zahn bemerkbar macht, backt sie gesunde Muffins aus Haferflocken, Magerquark, Eiern, Stevia und einem Apfel, denn “gesund [könne] so lecker schmecken”.

Die ehemalige Teilnehmerin der RTL-Show ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ stand für die Mai-Ausgabe des Herrenmagazins’Playboy’ vor der Kamera und schmückte das Titelblatt, jedoch wird in naher Zukunft vermutlich eher kein nächstes Shooting folgen: “Ein zweites ‘Playboy’-Shooting kann irgendwann interessant sein. Aber das dauert sicher noch einige Jahre.” (Bang)

Foto: AEDT/WENN.com