Dienstag, 16. Juni 2015, 13:27 Uhr

Kim Kardashian und North West: 2. Geburtstagsparty im Disneyland

North West hat ihren zweiten Geburtstag am 15. Juni im Disneyland in Kalifornien gefeiert. Zusammen mit ihren Eltern, Realitystar Kim Kardashian West und Rapper Kanye West, hatte die Kleine Spaß im Freizeitpark.

Kim Kardashian und North West: 2. Geburtstagsparty im Disneyland

Auch die Verwandtschaft, Kims Schwester Kourtney Kardashian, sowie Kendall und Kylie Jenner waren eingeladen. Die 34-jährige Kim Kardashian trug sogar Mickey Maus-Ohren, passend zu dem Outfit ihrer zweijährigen Tochter, die eine Mickey Maus-Schleife im Haar hatte. Doch nicht nur die Erwachsenen feierten den Ehrentag von North West, auch die Kinder von Kims Schwester und King Cairo, der Sohn von Rapper Tyga, der mit Kourtney zusammen ist, hatten Spaß beim Karussellfahren.

Mehr zu Kim Kardashian und Kanye West: Es wird angeblich ein Junge

Die Feier begann um 10 Uhr morgens, und nachdem die Attraktionen ausgiebig getestet wurden, war Kuchenessen angesagt, alles geschmückt mit Ballons, auf dem der Name des Geburtstagskindes stand. Vor ein paar Wochen versuchten die Kardashians für ihre Feierlichkeit einfach den ganzen Park zu mieten, denn der Disneyland wurde bereits für andere Veranstaltungen, wie beispielsweise für eine Coachella-Themenparty letztes Jahr gebucht. Der Freizeitpark lehnte das Angebot allerdings ab. Ein Sprecher vom Disneyland sagte zum ‘E!-News’-Nachrichtenmagazin: “Wir sprechen zwar nicht über unsere Besucher, aber private Partys sind hier nicht selten. Disneyland wird am 15. Juni aber ganz normal geöffnet haben.” (Bang)

Foto: WENN.com