Dienstag, 16. Juni 2015, 18:10 Uhr

Madonna: Auch Beyoncé tritt in neuem Video auf

Popdiva Madonna (56) hat erst kürzlich – wie berichtet – angekündigt, dass das Video zu ihrem neuen Song ‘Bitch I’m Madonna’ ein großes Staraufgebot enthalten werde.

Madonna: Auch Beyoncé tritt in neuem Video auf

Ganz im Sinne von Taylor Swift (25), die für ‘Bad Blood’ ja auch zahlreiche Promis wie Ellie Goulding (28), Selena Gomez (22) und Cara Delevingne (22) “zusammentrommelte”.

Nachdem die 56-Jährige bereits verraten hatte, dass Miley Cyrus (22), Katy Perry (30), Nicki Minaj (32) und Rita Ora (24) in dem Clip auftauchen, gibt es jetzt eine unerwartete Überraschung. Heute hat Madonna nämlich ein Poster zu dem Video auf Instagram veröffentlicht und wie dieses zeigt, konnte sie neben all den anderen schon angekündigten Stars zusätzlich niemand Geringeres als Soul-Diva Beyoncé (33) persönlich gewinnen! Wenn das mal nichts heißen will!

Madonna: Auch Beyoncé tritt in neuem Video auf

Mehr: Alle ganz wild nach Madonna – Zusätzliche Shows

Kommentiert hat die Queen of Pop ihre heutige Instagram-Ankündigung außerdem noch mit: “Das Video kommt bald! Ich versuche, es für euch perfekt zu machen. Wir sind hart arbeitende Bitches.” Mit ihrem Post hat die Popdiva die bereits existierende Spannung bei ihren Fans also nur noch weiter angeheizt. Aber bei solch hoher Musikprominenz kann der Clip doch einfach nur gut werden! (CS)