Dienstag, 16. Juni 2015, 14:07 Uhr

Winona Ryder: Comeback auf "Netflix"

Winona Ryder wird demnächst in einer noch unbetitelten Filmreihe auf ‘Netflix’ zu sehen sein. Die 43-jährige Schauspielerin wird neben den Schauspielkollegen David Harbour und Ross Duffer in einer Thriller-Serie auf dem Online-Streaming-Portal auftreten, die in den 1980er-Jahren spielt.

Winona Ryder: Comeback auf "Netflix"

Die Besetzung durch die ‘Black Swan’-Darstellerin wurde von der amerikanischen Unterhaltungs-Webseite ‘Entertainment Weekly’ bestätigt. Ryder wird in der übernatürlichen Sendung, die zuvor unter der Betitelung ‘Montauk’ angekündigt wurde, die Rolle der Joyce übernehmen, die die Mutter eines zweijährigen vermissten Jungen in Long Island, New York, ist und versucht, diesen zu retten.

Mehr zu Winona Ryder: Neue Bilder ihres Model-Debüts für New Yorker Label

Die acht Episoden der Ausstrahlung, die von den Machern der amerikanischen Fernsehserie ‘Wayward Pines’ kreiert wird, soll sowohl durch übernatürliche Kräfte als auch staatliche Geheimnisse geprägt sein und 2016 ihre Premiere feiern.
Die brünette Schönheit hat in der Vergangenheit bereits in Filmstreifen wie ‘Stay Cool – Feuer und Flamme’ sowie in dem Kinohit ‘Dickste Freunde’ mitgewirkt und unter anderem einen Preis für den besten Gastauftritt in ‘Star Trek’ erhalten sowie für die beste Hauptstellerin in dem Drama ‘Durchgeknallt’. (Bang)

Foto: WENN.com