Mittwoch, 17. Juni 2015, 12:06 Uhr

GZSZ-Star Linda Marlen Runge jetzt mit "crazy Undercut"

GZSZ-Star Linda Marlen Runge hat sich in die Maske gewagt, um mit Scheren bewaffnete Style-Experten an ihr Haar zu lassen. Die beliebte Schauspielerin zeigt sich mit neuer Frisur: “Ich hatte mal wieder Bock auf was Neues. Es ist ein crazy Undercut”, sagte die Verwandlungskünstlerin beim Foto-Shooting gegenüber GZSZ.de.

GZSZ-Star Linda Marlen Runge jetzt mit "crazy Undercut"

Natürlich sind solche Typveränderungen auch immer an die aktuelle Rolle eines Schauspielers geknüpft. Davor zurückschrecken, für eine Figur auch ungewohnte Styling-Pfade einzuschlagen, würde Linda aber nicht: “Ich bin da sehr offen. Ich glaube, ich würde mir für eine Rolle auch eine Glatze rasieren, wenn ich da Bock drauf habe.”

Sieht man den GZSZ-Star frisurentechnisch eventuell bald also “oben ohne”? Angesichts von Annis launischer Natur und ihren derzeitigen Liebesdramen mit Jasmin sind selbst drastische Styling-Experimente nicht auszuschließen. Dass inmitten schwerer Krisen ein rasierter Schädel oft die stilistische Kurzschlussreaktion Nummer eins ist, hat immerhin nicht nur Britney Spears eindrucksvoll bewiesen. Na, okay, hoffen wir mal für Annis Gefühlshaushalt, dass ihr dann doch nicht derartig heftige Dramen bevorstehen. Obwohl Linda Marlen Runge vermutlich mit so ziemlich jeder Frisur cool rüberkommen würde!

GZSZ-Star Linda Marlen Runge jetzt mit "crazy Undercut"

Fotos: RTL/Rolf Baumgartner