Mittwoch, 17. Juni 2015, 19:08 Uhr

Prinzessin Madeleine: So heißt das zweite Baby

Das Geheimnis um den Namen des zweiten Babys von Prinzessin Madeleine (33) ist endlich gelüftet! Wie das schwedische Königshaus auf ihrer Seite verkündet, heißt der kleine Wonneproppen Nicolas Paul Gustaf (Rufname: Nicolas) und trägt den Titel Herzog von Ångermanland.

Prinzessin Madeleine: So heißt das zweite Baby

Zuvor waren – wie berichtet – zahlreiche Wetten auf die Namen Oscar, Paul oder Carl abgeschlossen worden. Diejenigen, die auf Paul eingeschossen waren, lagen also zumindest nicht vollkommen falsch. Gestern hatte das Königshaus über Facebook erste Bilder des süßen Familienzuwachses und jüngeren Bruders von Madeleines Tochter Leonore (1) gezeigt. Das zweite Kind der Prinzessin und des britisch-amerikanischen Geschäftsmannes Chris O’Neill (40) hatte am Montag in einem Krankenhaus nördlich von Stockholm das Licht der Welt erblickt.

Mehr zur Zweifachmama Madeleine: Schwedens Königshaus stellt Baby Nr. 2 vor

Nicolas Paul Gustaf steht in der Thronfolge an sechster Stelle. Und ganz sicher werden die überglücklichen und stolzen Eltern auch in nächster Zeit noch so einige süße Bilder von ihrem Neugeborenen auf Facebook posten…(CS)

Foto: ATP/WENN.com