Mittwoch, 17. Juni 2015, 19:35 Uhr

Was will Kate Hudson mit diesem sexy Bikinifoto beweisen?

Wenn da mal US-Model Elle Evans (25), die neue Freundin von Matthew Bellamy (36) nicht eifersüchtig wird. US-Schauspielerin Kate Hudson (36) lässt es sich nämlich gerade mit dem Muse-Frontmann, ihrer Mutter Goldie Hawn (69) und ihren beiden Söhnen Bingham (3) und Ryder (11) am Strand der kleinen griechischen Insel Skiathos so richtig gut gehen.

Was will Kate Hudson mit diesem sexy Bikinifoto beweisen?

Das berichtet die britische Zeitung ‘Daily Mail’. Und als kleines “Goodie” für ihre Fans postete die 36-Jährige (auf unserem Foto mit Bruder Oliver) gestern dann auf Instagram auch ein sexy Bikinifoto. Darauf sieht die Schauspielerin mit dem Nude-farbenen Stoff nicht nur so aus, als ob sie beinahe nackt wäre, sondern sie offenbart auch einen tollen durchtrainierten Körper. Als Mutter von zwei Kindern ist das wirklich eine beachtliche Leistung! Trotzdem drängt sich einem hier die Frage auf: Will Hudson mit ihrem sexy Bikinifoto irgendetwas beweisen? Vielleicht, dass sie mit ihren 36 Jahren aussehenstechnisch noch locker mit der 11 Jahre jüngeren neuen Freundin ihres ehemaligen Verlobten Matthew Bellamy mithalten kann?

Was will Kate Hudson mit diesem sexy Bikinifoto beweisen?

Wie auf Instagram zu sehen, spart nämlich auch das ‘Blurred Lines’-Model nicht gerade mit sexy Fotos von sich, unter anderem auch in heißen Bikinis. Man möchte meinen, dass die 36-Jährige es nicht nötig haben sollte, zu der 25-Jährigen “in Konkurrenz” zu treten. Denn genauso, wie sich ihr Ex-Verlobter eine “Jüngere” geangelt hat, so hat sie selbst in dem “nur” 30-jährigen US-Tänzer Derek Hough einen neuen Partner gefunden. Vielleicht postete die Tochter von Goldie Hawn das Bikinifoto aber auch ohne jeglichen Hintergedanken in dieser Richtung und wollte damit einfach nur zeigen, wie gut sie in Form ist. Und stolz auf diese tolle, sexy Figur kann Kate Hudson allemal sein! (CS)

Fotos: WENN.com, Instagram