Mittwoch, 17. Juni 2015, 20:47 Uhr

Worst Dress of the Day (230): Miley Cyrus scheitert mit ihrer Abendrobe

Popsternchen Miley Cyrus sorgt ja bekanntlich immer wieder für den ein oder anderen Skandal. Auch bei der gestrigen amFAR Inspiration Gala in New York blieb sie ihrer Linie treu und leistete sich einen Fashion-Fauxpas.

Worst Dress of the Day (230): Miley Cyrus scheitert in ihrer Abendrobe

Unvorteilhaft eingewickelt in einem roten Satinkleid, zeigte sich die 22-Jährige Sängerin gemeinsam mit ihrer Begleitung, Transgender-Designerin Tyler Ford bei dem Charity Event als Comicfigur ala Jessica Rabbit aus ‘Falsches Spiel mit Roger Rabbit’. Mit einer riesigen Schleife am Rücken und niedlichen, glitzernden Herzchen auf ihrem Kleid, wirkt Miley zudem wie ein überdimensionales Geschenkpaket. Zu ihrer extravaganten Robe kombinierte die „Wrecking Ball“-Interpretin rockige Doc Martens und präsentierte sich so im Partnerlook mit Tyler auf dem roten Teppich. Außerdem wählte sie lange, farblich abgestimmte Handschuhe, die in diesem Fall jedoch fehl am Platz sind. Denn das komplette Ensemble wirkt eher wie ein Kostüm, anstatt Miley elegant und feminin in Szene zu setzen.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Ein schickes Kleidungstück mit einem rockig-coolen Teil zu kombinieren, kann ausgefallen und überraschend edel wirken. Miley ist dieser Stilbruch jedoch leider überhaupt nicht gelungen. Auch die kleine, herzförmige Clutch kann diesen Look nicht mehr retten. Doch Miley sorgt nicht nur modisch für Aufsehen, sondern erlaubte sich einen weiteren Fehltritt. Ungeniert präsentierte sie den Fotografen ihre unrasierten Achseln. Mit dem Trend zur haarigen Natürlichkeit sorgten auch bereits einige männliche Prominente für Schlagzeilen. Von wegen glattrasiert und zurechtgekämmt; Zottelbärte und lange Haare sind gefragt.

Unser Herz konnte Miley mit diesem Look leider nicht erobern. Für das nächste Mal wünschen wir uns die stilsichere „Hannah Montana“-Darstellerin zurück. (HA)

Worst Dress of the Day (230): Miley Cyrus scheitert in ihrer Abendrobe

Fotos: WENN.com