Freitag, 19. Juni 2015, 11:15 Uhr

Channing Tatum und Sandra Bullock finden sich ganz toll

Channing Tatum findet Kollegin Sandra Bullock einfach “berauschend”. Der ‘Magic Mike XXL’-Star eröffnete nun, dass falls er jemals einer Zombie-Apokalypse gegenüber stehen sollte, er sofort das Haus des ‘Miss Undercover’-Stars aufsuchen würde.

Channing Tatum und Sandra Bullock finden sich ganz toll

Auf dem Unterhaltungsnetzwerk ‘Reddit’ entgegnete der Frauenschwarm auf die Frage, wie er sein Überleben sichern würde: “Oh Mann. Eine Armbrust, ungelogen, und ich würde eine Armee von Ninja-Schimpansen wollen, die alle Leute um mich vernichten. Oder ich würde einfach zu Sandra Bullocks Haus gehen und ich bin mir sicher, dass sie all den Kram hat, weil sie berauschend und toll ist.”

Mehr: Sandra Bullock flüchtete vor Einbrecher in Schrank

Channing Tatum und Sandra Bullock finden sich ganz toll

Und auch Bullock hält offenbar große Stücke auf den 35-jährigen Schauspieler, bezeichnete den neuesten Trailer zu ‘Magic Mike XXL’ sogar als mehr als ansprechend. “Du siehst einfach den Trailer und ich weiß, dass sie einen irgendwie anzwinkern, aber ich bin ganz erregt. Versteht ihr nicht, wovon ich spreche?”, witzelte der Hollywoodstar kürzlich. Danach gefragt, ob er es genieße, “täglich Millionen von Menschen sexuell zu frustrieren”, antwortete Tatum erfreut: “Wenn dem wirklich so ist, dann ja.”

Fotos: WENN.com