Freitag, 19. Juni 2015, 13:09 Uhr

Ireland Baldwin von Unbekannten angegriffen und verprügelt?

Model Ireland Baldwin wurde offenbar verprügelt. Die Tochter von Alec Baldwin soll angeblich laut der britischen Zeitung ‘Daily Mail’ von drei Unbekannten angegriffen worden sein, die sie grün und blau schlugen.

Ireland Baldwin von Unbekannten angegriffen und verprügelt?

Ihr angeblicher Freund Jon Kasik weilt dieser Tage an ihrer Seite, in Malibu wurden die Beiden vor wenigen Tagen zusammen gesichtet. Paparazzi-Fotos zeigen trotz dunkle Flecken in ihrem Gesicht.

Mehr zu Ireland Baldwin: Die berühmte Tochter macht ambulante Therapie

Mitten am Tag soll sich die Tat ereignet haben, angeblich haben die Männer dem Mädchen tagelang aufgelauert und sie mit ihrem Auto verfolgt. Ganz plötzlich sollen sie sich auf das Model gestürzt und losgeprügelt haben. Ein Insider berichtete: “Nach diesem Vorfall kehrte Ireland mit ihrem Auto um und suchte Hilfe beim Personal des ‘Malibu Soba Recovery Centres’.” Die Arme hatte sich erst kürzlich wegen psychischer Probleme in dieselbe Reha-Klinik einweisen lassen, nach ihrer Trennung von Rapperin Angel Haze soll sie dort Jon Kasik kennengelernt haben. Ein Insider berichtete damals: “Ireland lebt jetzt in Malibu und nimmt immer noch an Programmen teil, die von der Einrichtung angeboten werden, in die sie sich freiwillig begeben hatte.”

Foto: WENN.com