Freitag, 19. Juni 2015, 18:08 Uhr

Jennifer Lopez und Casper Smart: Hat er sie wieder betrogen?

Ob es Latina Jennifer Lopez (45) wohl jemals lernt? Ihr On/Off/OnFreund Casper Smart (28) soll sie nämlich angeblich erneut betrogen haben. Das berichtet die US-Ausgabe der ‘In Touch Weekly’ und beruft sich – wie so viele – auf einen “Insider”.

Jennifer Lopez und Casper Smart: Hat er sie wieder betrogen?

Bereits letztes Jahr um die gleiche Zeit wurde öffentlich, dass der Choreograf die Sängerin anscheinend mit Sofia Vissa, “einem transsexuellen Model” betrogen hatte. Diese verkaufte die Geschichte nämlich ganz schnell an die Medien. Trotzdem trennte sich Lopez erst einen Monat später von dem untreuen 28-Jährigen. Nicht lange darauf gab es aber wieder Spekulationen, das ehemalige Paar hätte erneut zueinander gefunden. Manche Medien waren gar der Überzeugung, die beiden sollen sich in Wirklichkeit nie getrennt haben. Seit März dieses Jahres zeigen sich Lopez und Smart aber – wie berichtet – regelmäßig heftig miteinander turtelnd in der Öffentlichkeit und es ist wohl klar, dass sie (wieder) zusammen sind.

Mehr: Phil Collins zieht bald bei Jennifer Lopez ein

Die große Liebe scheint es für den Tänzer aber offensichtlich nicht zu sein, wenn man der ‘In Touch Weekly’ Glauben schenkt. Einem “Insider” zufolge soll Smart die Latina dieses Mal angeblich mit dem libanesischen Popstar Haifa Wehbe (39) betrogen haben. Der Tänzer war der Choreograf für ihr Musikvideo ‘Breathing You In’ und darin auch zu sehen. Dabei soll es wohl zwischen den beiden “gefunkt” haben. Das war aber zufällig auch zur gleichen Zeit, als er wieder mit Jennifer Lopez zusammengekommen sei.

Dem “Insider” zufolge soll die Affäre angeblich bis zu diesem Frühjahr angedauert haben. Durch diverse SMS hätte Lopez aber Wind davon bekommen und sei daraufhin ihrem Freund gegenüber “besitzergreifend und kontrollierend” geworden: “Sie war wütend und zwang ihn, jeglichen Kontakt mit Haifa abzubrechen”, so die anonyme Quelle.

Eigentlich sollte Smart auch die Choreografie für das nächste Video des libanesischen Popstars machen, das war aber damit vom Tisch. Und auch diese Dame soll angeblich sehr überrascht gewesen sein, als der 28-Jährige sich bei den ‘Billboard Music Awards’ wieder mit Jennifer Lopez zeigte, weil der Tänzer ihr erzählt hätte, beide wären nicht mehr zusammen. Eine ziemlich verwirrende und seltsam anmutende Story. Zuzutrauen wäre es Casper Smart aber allemal, denn dieser scheint ja Treue generell nicht so genau zu nehmen. Es stellt sich doch aber nur eine Frage, nämlich warum Jennifer Lopez sich so etwas auf Dauer bieten lässt! Man könnte doch denken, dass eine Frau, die so aussieht und so erfolgreich ist, es nicht nötig hätte, sich einer solchen Behandlung auszusetzen…(CS)

Foto: WENN.com