Freitag, 19. Juni 2015, 19:41 Uhr

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Hochzeit schon nächste Woche?

Rebecca Mir will angeblich schon in der nächsten Woche ihren Verlobten Massimo Sinató heiraten. Das Paar hatte sich 2012 im Rahmen der Tanzshow ‘Let’s Dance’ kennen gelernt und im Mai 2014 am Strand von Thailand verlobt.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Hochzeit schon nächste Woche?

Nun wollen sie nach Informationen der ‘Gala’ den nächsten Schritt wagen und gemeinsam vor den Altar treten. Die Planung wurde dabei beiden selber überlassen. Wenn auch der genaue Ort der Trauung noch nicht offiziell ist, so soll das Event an einem sonnigen Ort stattfinden. Der Partner des Models sei bereits vor wenigen Tagen nach Palermo geflogen. Details gibt es hingegen bereits zum Brautkleid der ‘Germany’s Next Topmodel’-Kandidatin, das von der deutschen Firma ‘Riani’ entworfen wird – obwohl Sinató diese Aufgabe ursprünglich selbst übernehmen wollte: “Ich hätte das Kleid für Rebecca gerne selbst entworfen. Aber sie ist in dieser Hinsicht ein bisschen altmodisch und möchte nicht, dass ich das Kleid vor der Trauung sehe.”

Auch wenn die Hochzeit nur mit den engsten Freunden und Verwandten stattfinden soll, plant das Paar kurz danach einen gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit, indem sie am 7. Juli auf der Mercedes-Benz-Fashionweek in Berlin vor dem Brandenburger Tor auf dem Catwalk laufen wollen. (Bang)

Foto: WENN.com