Freitag, 19. Juni 2015, 18:17 Uhr

Sarah und Pietro Lombardi: Warten im Kreißsaal

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind offenbar schon im Kreißsaal. Lange haben beiden Ex-DSDS-Finalisten auf ihren Nachwuchs gewartet. Für die Geburt soll das Paar ein Krankenhaus in der Nähe von Köln ausgewählt haben.

Sarah und Pietro Lombardi: Warten im Kreißsaal

Laut Insider-Informationen von ‘intouch.de’ sei auch die werdende Oma im Krankenhaus, um ihrer Tochter beizustehen.
Das Paar hatte die gesamte Schwangerschaft mit den Medien geteilt. ‘Sarah & Pietro … bekommen ein Baby’ heißt die Doku-Soap der Beiden, die montags auf RTL2 läuft. Trotzdem sei die Geburt ein sehr intimer Moment, den das Paar fernab von der Öffentlichkeit genießen möchte. Doch es lief nicht immer so rosig. Vor kurzem gab das Paar bekannt, dass es schon einmal an der Beziehung gezweifelt habe.

Mehr zu Sarah und Pietro Lombardi: Erstes deutschsprachiges Album auf neuem Label

Sarah und Pietro Lombardi: Warten im Kreißsaal

“Nach dem Finale von DSDS hatten wir beide Angst, obwohl wir uns so geliebt haben, hatten wir Angst, dass es nicht klappen könnte”, schrieb Pietro auf seiner Facebook-Seite. Zu hoffen bleibt, dass nach der Geburt des Sprösslings alle Zweifel verfliegen und die kleine Familie einfach nur ihr Glück genießen kann.

Montagabenbd um 21.15 Uhr gibt es die zweite Folge ihrer Doku-Soap ‘Sarah & Pietro… bekommen ein Baby’.

Fotos: RTL II