Samstag, 20. Juni 2015, 9:39 Uhr

Bettina Zimmermann lüftet Geheimnis

Bettina Zimmermann hat ihr süßes Geheimnis gelüftet. Am Donnerstag wurde bereits gemunkelt, denn die Schauspielerin hielt sich bei der Verleihung des ‘New Faces Awards’ ständig ihre Clutch vor den Bauch, versuchte sich gekonnt in Szene zu setzen.

Bettina Zimmermann lüftet Geheimnis

Damit heizte sie die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft kräftig an. Und tatsächlich bestätigte nun Zimmermanns Agentin Sohela Emami gegenüber ‘bild.de’: “Ich kann bestätigen, dass sie schwanger ist.” Vater des ungeborenen Kindes ist Schauspiel-Kollege Kai Wiesinger. Die 40-Jährige und der 49-Jährige machten Anfang 2014 ihre Liebe öffentlich, nachdem dem Paar schon monatelang eine Beziehung nachgesagt worden war. Aus Freundschaft wurde Liebe. Heute leben die Verliebten mit ihrer Patchworkfamilie, zu der auch Zimmermanns Sohn Dylan (6) und Wiesingers Töchter Lara (17) und Poni (15) zählen, in Berlin.

Der großartige Schauspieler und seine Kinder fanden anscheinend nach dem Tod von Noch-Frau und Mutter Chantal de Freitas, die im Alter von nur 45 Jahren Mitte 2013 plötzlich verstarb, bei der sympathischen Schauspielerin den Trost, den sie so dringend brauchten. Nun bekommt die fünfköpfige Familie noch ein weiteres Mitglied.

Foto: WENN.com