Samstag, 20. Juni 2015, 9:47 Uhr

Jason Derulo ist vorsichtig bei der Suche nach einer Frau

Popstar Jason Derulo ist noch nicht bereit, sich wieder zu binden. Der ‘Marry Me’-Chartstürmer, der sich im letzten Jahr von Langzeitfreundin Jordin Sparks trennte, genießt sein Single-Dasein in vollen Zügen und hat keine Pläne, dies in nächster Zeit zu ändern.

Jason Derulo ist vorsichtig bei der Suche nach einer Frau

Der 25-Jährige verriet im Interview mit dem amerikanischen ‘InTouch’-Magazin: “Ich will heiraten und Kinder haben – eines Tages, aber nicht in den nächsten Jahren. Soweit bin ich einfach noch nicht.” Der Sänger bereute es auch nicht, seine Beziehung nach drei Jahren zu seiner gleichaltrigen Ex-Freundin beendet zu haben. “Alles in meinem Leben bisher war eine Lernerfahrung”, philosophierte er. Dennoch habe die Sängerin ihn weiterhin für viele Songs seines neuen Albums ‘Everything Is 4’ inspiriert. “Ich schreibe über meine Lebenserfahrungen und kann nicht ausblenden, wo ich herkomme. Aber seitdem habe ich auch schon andere Sachen durchgemacht, ich bin nicht nur völlig erfüllt mit unserer Beziehung. Ich habe weitergemacht”, erklärte Derulo weiter.

Mehr: Jason Derulo wünscht sich bei Tinder sicherere Promi-Version

Eine vertrauenswürdige Frau zum Daten zu finden, die es nicht nur auf seinen Ruhm oder seinen Erfolg abgesehen hat, findet der attraktive Künstler jedoch nicht ganz leicht, wie er weiter erzählte: “Man muss etwas vorsichtiger sein, weil man nie weiß, ob dich jemand ausnutzt. Ich kann meine Zeit aber nicht damit verschwenden, darüber nachzudenken. Ich stehe auf jemanden, der es liebt zu lachen und eine gute Zeit zu haben.”

Foto: WENN.com