Sonntag, 21. Juni 2015, 13:35 Uhr

Boris Becker: Gipfeltreffen der Ex-Frauen

Gestern Abend fand in Berlin der „Raffaello Summer Day“ statt und wenn die leckere Kokos-Praline zu einer Party ruft, dann kommen die Celebrities ja ganz von alleine. Noch dazu gab es gestern mehrere Gründe, die Party im Berliner Kronprinen-Palais zu besuchen.

Boris Becker: Gipfeltreffen der Ex-Frauen

Denn einige der anwesenden Damen sorgten dann heute ungewollt für Schlagzeilen: Hatten sie doch allesamt mit Tennis-Legende Boris Becker (47) zu tun! Unter den Gästen waren nämlich Ehefrau, Ex-Freundin, Ex-Affäre und Kinder eines der größten Sportler Deutschlands. Der Superstar selbst war nicht vor Ort, doch dafür Ex-Verlobte Alessandra “Sandy” Meyer-Wölden (32, und Ex-Frau Pocher) , Ex-Freundin Sabrina Setlur (41), seine jetzige Ehefrau Lilly Becker (38) und: die Ex-Affäre Angela Ermakova (46) und das gemeinsame Kind Anna Ermakova (15)!

Und obwohl das wie eine heikle Kombination klingen mag, verlief der Abend wundervoll harmonisch. Was vielleicht auch daran liegt, das Angela samt Kind die Party schon recht früh wieder verließ. Bevor Lilly Becker aufschlug. Das alles wirkte fast wie ein Ehemaligen-Klassentreffen. Kommentar von Lilly gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung: „Alle Ex-Frauen von Boris sind sehr nett. Wir sind eine prima Patchwork-Familie.“

Boris Becker: Gipfeltreffen der Ex-Frauen

Einer der auch auf Ex-Bekanntschaften getroffen hätte, wäre Oliver Pocher, der mit seiner derzeitigen Freundin Sabine Lisicki einer der Paten des Abends war. Der Moderator, Comedian und DJ wäre auf seine blendend aussehend Ex-Frau Alessandra wieder getroffen, mit der er auch drei gemeinsame Kinder hat. Doch Oliver war an diesem Abend krank und war mit einer Erkältung bettlägerig. So kam Tennis-As Sabine Lisicki alleine, um Spendengelder für die Sophie-Scholl-Schule entgegenzunehmen.

Die prominenten Gäste waren an diesem bibber-bibber-kalten Abend nicht nur gekommen, um den Sommeranfang einzuläuten: Raffaello unterstützt auch in diesem Jahr mit 30.000 Euro eine wohltätige Organisation in Deutschland. Die Promis konnten den Abend nutzen und die Spendensumme vor Ort noch erhöhen.

Fehlte eigentlich nur eine in der illustren Damen-Runde der Boris-Ex-Ladies: Barbara Becker!

Boris Becker: Gipfeltreffen der Ex-Frauen

Boris Becker: Gipfeltreffen der Ex-Frauen

Boris Becker: Gipfeltreffen der Ex-Frauen

Boris Becker: Gipfeltreffen der Ex-Frauen

Fotos: Patrick Hoffmann