Sonntag, 21. Juni 2015, 20:26 Uhr

Iggy Azalea: Demi Lovato wird ihre Brautjungfer sein

Iggy Azalea hat Kollegin Demi Lovato als Brautjungfer ausgewählt. Die 25-jährige Rapperin gab nun bekannt, dass die ‘Heart Attack’-Sängerin einen Schlüsselpart ihrer Hochzeit mit Basketballspieler Nick Young bilden wird.

Iggy Azalea: Demi Lovato wird ihre Brautjungfer sein

Sie hofft, dass die 22-Jährige die Gäste mit einer Live-Performance verwöhnt, wenn das Paar sich das Ja-Wort gibt. “Demi Lovato wird einer meiner Brautjungfern sein. Sie soll bei meiner Hochzeit singen!”, eröffnete die gebürtige Australierin. Derweil wünscht sich der 30-jährige Bräutigam, der Azalea Anfang des Monats bei seiner Geburtstagsfeier einen Antrag machte, dass noch andere Musiker bei ihren Feierlichkeiten auf der Bühne stehen und er hat bestimmte Vorlieben.

Mehr zu Iggy Azalea: Das hier sind die Gründe für die gecancelte Tour

“Ich weiß nicht, aber Nick will wirklich, dass R. Kelly bei unserer Hochzeit singt, damit er ‘Marry the P***y’ mit ihm singen kann. Er gibt sein Bestes, damit es klappt”, erklärte die Verlobte im Gespräch mit James Cordon in der ‘The Late Late Show’. Derweil setzt die Braut ganz andere Prioritäten, denn sie wünscht sich ein Brautkleid der besonderen Art.

“Ich denke, wenn man ein Promi ist, ist man so häufig auf roten Teppichen und trägt sexy, figurbetonte Roben, das habe ich schon viel gemacht. Aber so etwas großes, mit einer Schleppe – das sollte ich mir nicht entgehen lassen”, schwärmte die ‘Fancy’-Sängerin weiter.

Foto: WENN.com