Sonntag, 21. Juni 2015, 10:27 Uhr

Sam Smith ist zurück im Studio - und die Stimme auch

Briten-Popstar Sam Smith hat seinen Fans eine süße Überraschung bereitet. Der 23-jährige ‘Stay With Me’-Sänger durfte nach einer OP an den Stimmbändern im Mai einige Zeit weder sprechen noch singen.

Sam Smith ist zurück im Studio - und die Stimme auch

Nachdem er medizinisch nun so lange ruhig gestellt war, konnte Smith es kaum erwarten, endlich ins Studio zurück zu kehren.

“Überraschung!!”, schrieb der Sänger am Freitag auf seiner ‘Twitter’-Seite und meinte weiter, “Neue, verdammte Musik ihr kleinen Matrosen.” Kurz nachdem er das gepostet hatte, antwortete überraschend das Londoner Elektro-Duo ‘Disclosure‘ auf den Beitrag: “So ist es. Runde zwei, wir kommen @samsmithworld.” Beide Beiträge teilten die gleiche Schwarzweiß-Aufnahme von Smith mit der Fangemeinde, während er die Bekanntgabe schrieb.

Mehr: Sam Smith ist jetzt neuer Nachbar von 80er-Jahre-Star Boy George

Sam Smith ist zurück im Studio - und die Stimme auch

Das Bild zeigt den Sänger mit darüber gelegten weißen Strichen in seinem Gesicht, ein Markenzeigen für alle ‘Disclosure’-Cover. Schon vorher hatte der ‘I’m Not The Only One’-Sänger einige Andeutungen auf seinem Profil gemacht.

“Ich habe gerade herausgefunden, dass ich verdammte acht Millionen Tonträger von ‘In The Lonely Hour’ verkauft habe. Was zum Teufel”, freut er sich via ‘Instagram’ und fügte ein Foto hinzu, auf dem er seinen Fans mit einem Glas Champagner zuprostet.

Fotos: Instagram