Sonntag, 21. Juni 2015, 17:15 Uhr

Traumfrau gesucht: Dennis Schick heiratet! Aber wie!

Die RTL-II-Kultstars Walther (55), Dennis (26) und Elvis (31) wünschen sich bekanntlich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden – doch bisher verlief ihre Suche ja ohne Erfolg.

Traumfrau gesucht: Dennis Schick heiratet! Aber wie!

Am Montagabend findet um 20.15 Uhr das Staffelfinale bei RTL II statt. Und da gibt es eine Überraschung. In Las Vegas rückt nämlich die Hochzeit von Dennis (26) aus Köln immer näher. Was seine Trauzeugen Elvis (31) und Walther (55) allerdings nicht ahnen: Dennis’ Braut Eva aus Rumänien hat abgesagt. Der Schlagersänger will aber trotzdem heiraten, koste es, was es wolle. Er hat eine Ersatzbraut besorgt. Doch kommt die auch nach Las Vegas – und noch wichtiger: Sagt sie ja?

klatsch-tratsch.de hat bei Dennis nachgehakt, der gerade bei der Albumpräsentation von Rapper Kay One war und auch einen Gastauftritt in dessen neuer Doku-Soap haben wird.

Traumfrau gesucht: Dennis Schick heiratet! Aber wie!

Was hatte es mit dieser überhasteten Hochzeit auf sich?
Nun, ich bin in Las Vegas. Alles ist geplant. Walther ist extra eingeflogen. Und am Ende will ich doch endlich meine Familie gründen. Voll schäbig finde ich, dass Eva per SMS abgesagt hat. Ich habe keine Ahnung, was sie auf einmal hatte. Aber im Grunde ist mir das mittlerweile auch völlig egal. Jetzt heißt es: Daumen drücken, dass alles rund läuft und meine neue Braut tatsächlich meine große Liebe wird.

Wie waren Elvis und Walter als Trauzeugen?
Die Jungs waren super. Ich wusste, dass ich mich auf sie verlassen kann. Und Elvis hat mit seinem ganz besonderen Style der ganzen Sache noch die Krone aufgesetzt.

http://www.klatsch-tratsch.de/2015/06/21/traumfrau-gesucht-dennis-schick-heiratet-aber-wie/244898

Was machst Du jetzt im Sommer?
Da gibt es viele spannende Projekte, auf die ich mich sehr freue. Was mir ganz besonders viel Spaß macht, sind natürlich die ganzen Sachen im Live Bereich. Da hat man direkten Kontakt zu den Fans und bekommt sofort ein Feedback. Das ist einfach das Größte.

Und wie sieht’s mit dem Abnehmen aus?
Bin dran habe schon Erfolge zu verzeichnen!

Fotos: RTL II