Montag, 22. Juni 2015, 18:53 Uhr

Ben Affleck und Jennifer Garner: Was bedeutet der Möbelwagen vor der Tür?

Will da vielleicht schon jemand endgültig ausziehen? In letzter Zeit werden – wie berichtet – die Spekulationen um eine mögliche Ehekrise bei dem Hollywood-Paar Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) immer lauter. Zuletzt hieß es gar, der Batman-Darsteller würde kaum noch nach Hause gehen und stattdessen überwiegend in dem Hotel Bel-Air verweilen.

Ben Affleck und Jennifer Garner: Was bedeutet der Möbelwagen vor der Tür?

Außerdem solle Affleck seiner Gattin angeblich Druck machen, endlich die Scheidung einzureichen. Jetzt haben Bilder eines großen Möbelwagens vor dem Haus des Schauspieler-Paares in Pacific Palisades (Kalifornien) die Gerüchte um eine endgültige Trennung erneut verstärkt. Der LKW der Firma ‘Wetzel & Sons’ war nämlich am Samstag (20. Juni) vor dem Anwesen geparkt, während zwei Möbelpacker einige Möbel und Kisten in das Fahrzeug transportierten. Das berichtet unter anderem die britische Zeitung ‘Daily Mail’ mit den dazugehörigen Fotos. Auf den ersten Blick sieht das Szenario tatsächlich danach aus, als ob jemand aus dem Haus ausziehen würde. Anscheinend sei das aber doch nicht der Fall. Denn wie mehrere Medien berichten, soll das Paar angeblich mitten in Renovierungsarbeiten stecken und die Möbel dafür aus dem Haus gebracht werden.

Mehr zu Ben Affleck: War er schon heimlich beim Scheidungsanwalt?

Sogar das betreffende Möbel-Unternehmen hätte jetzt ein Statement dazu abgegeben, wie die ‘Daily Mail’ berichtet. Danach erklärte diese nämlich: “Ben und Jennifer renovieren ihr Haupthaus, was Möbel-Umzugswagen erfordert, um die Möbel dort unterzubringen, damit die Arbeiten beginnen können.” Obwohl der Auszug eines Ehepartners hiermit also dementiert wurde, soll das Paar den Medien zufolge offenbar kurz vor einer Trennung stehen. Nur wegen ihrer drei Kinder (Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3)) würden die beiden aber angeblich noch mal alles versuchen, um ihre Ehe zu retten, heißt es weiter. Daher werden sich Affleck und Garner offenbar auch bald in eine Paartherapie begeben, was als letzter Versuch für ihre Beziehung zu werten ist. Wie es wohl wirklich um die Ehe der beiden steht? Aber wie heißt es doch so schön: Wo Rauch ist, da ist meistens auch Feuer. Ob das in diesem Fall auch für die zahlreichen Spekulationen um eine mögliche Scheidung der beiden gilt? (CS)

Foto: WENN.com