Montag, 22. Juni 2015, 14:20 Uhr

Doutzen Kroes ist neues Gesicht der Berliner Fashionweek

Topmodel Doutzen Kroes ist das neue Gesicht der ‘Mercedes-Benz Fashion Week’ in Berlin. Die Modewoche in der Hauptstadt findet vom 7.-10. Juli statt und die blonde Holländerin ziert aktuell unter dem Motto ‘Hybrid by Nature’ die große Kampagne.

Doutzen Kroes neues Gesicht der Berliner Fashionweek

Im Interview mit ‘Bild’-Zeitung sagte das umweltbewusste neue “Kampagnengesicht”: “Ich versuche oft mit dem Fahrrad zu fahren, lasse das Wasser nicht laufen und ich liebe es, meine Gerichte mit gesunden Zutaten zu kochen.” Das ehemalige ‘Victoria’s Secret’-Model reist im nächsten Monat nach Berlin, um sich mindestens eine Show anzusehen. “Hoffentlich habe ich Glück und darf eine tolle Modenschau sehen”, freut sich das Testimonial.

Mehr zu Doutzen Kroes: Model-Mamas haben ein paar Vorteile

Die deutsche Hauptstadt gefällt ihr ebenfalls gut, wie sie weiter schwärmte: “Ich war erst einmal in Berlin und das ist schon lange her. Ich bin so glücklich, dass ich wieder kommen kann. Ich liebe die Berliner Vibes. Es ist so europäisch – ich mag das total.” Das Reisen habe seine Vor- und Nachteile, da sie ihren Mann Sunnery James und ihre Kinder Phyllon Joy Gorré und Myllena Mae Gorré sehr vermisse: “Ich habe immer gemischte Gefühle, wenn ich verreise. Ich vermisse meine Familie. Aber ich mag es, zu reisen und dann habe ich auch etwas Zeit nur für mich. Ich nutze sie, um Museen zu besuchen oder ins Spa zu gehen.” (Bang)

Foto: WENN.com