Montag, 22. Juni 2015, 12:28 Uhr

Kim Kardashian und Kanye West: Es wird ein Junge

Ich-Darstellerin Kim Kardashian (34) und der Rapper Kanye West (38) bekommen nach der Tochter nun einen Sohn. Die US-Amerikanerin verriet das Geschlecht ihres ungeborenen Babys am Sonntag auf Instagram.

Kim Kardashian und Kanye West: Es wird ein Junge

Dass es ein Junge werden würde, wurde schon zuvor in verschiedenen US-Medienberichten kolportiert. Jetzt meldete sich der Doku-Soap-Star zu diesem Thema selbst zu Wort.

Kardashian postete ein Foto, das ihren Ehemann mit der zweijährigen North West zeigt, während die beiden in ein Kinderbuch schauen. “Für kostbare Momente wie diesen, wenn wir auf Tour mit dir reisen, lebe ich. Du bist so ein guter Vater für North und du wirst auch der beste Vater für unseren neuen Sohn sein!”, schrieb Kardashian dazu am amerikanischen Vatertag. Der Fernsehstar hatte Ende Mai in seiner Reality-Show ‘Keeping up with the Kardashians’ die erneute Schwangerschaft bekanntgegeben. Der errechnete Geburtstermin ist offiziell nicht bekannt.

Ein Insider hatte dem amerikanischen ‘Us Weekly’-Magazin vor kurzem bereits offenbart, dass der ‘Keeping Up with the Kardashians’-Star und der 38-jährige Rapper einen Sohn erwarten würden, jedoch war Kardashians Statement dazu, dass so viele Gerüchte umher gehen würden und beteuerte: “Nichts ist bestätigt, bis ihr es von mir hört!” Zum Namen des sehnsüchtig erwarteten Promi-Kindes haben sich die werdenden Eltern nach wie vor nicht geäußert, wobei bereits feststehen soll, dass das namentliche Contraire zur großen Schwester, South West, ausgeschlossen sei, denn “North [würde aufgrund der Richtung] immer besser sein”, wie die Kalifornierin offenbarte. (dpa/KT)

Foto: Instagram