Montag, 22. Juni 2015, 18:42 Uhr

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind erstmals Eltern

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) sind Eltern geworden. Das bestätigte der Sänger gegenüber ‘RTL Explosiv’. Wann der gemeinsame Sohn zur Welt kam, wurde bis zur Stunde nicht bekannt. Ebenso der Name des Neuankömmlings ist noch geheim.

Sarah Engels und Petro Lombardi sind erstmals Eltern

Berichten zufolge sei Sarah am Freitag ins Krankenhaus gekommen. Sie liege in der Kinderkardiologie eines Kölner Krankenhauses. “Sarah geht es aber gut“, zitiert die ‘Bild’-Zeitung Sarahs Mutter Sonja.

Mehr zu Sarah Engels und Pietro Lombardi: Eine gute und eine schlechte Nachricht

Die junge Mutter wurde als Teilnehmerin der Castingshow ‘Deutschland sucht den Superstar’ bekannt, bei der sie 2011 den zweiten Platz belegte. Dort lernte sie auch Pietro Lombardi kennen. Das Paar heiratete am 1. März 2013. Sie nahm zwar dessen Familiennamen an, tritt aber weiterhin unter ihrem Geburtsnamen auf.

Heute Abend um 21.154 Uhr läuft bei RTL die zweite Folge der sechsteiligen Doku ‘Sarah & Pietro… bekommen ein Baby’.

Foto: RTL II