Montag, 22. Juni 2015, 16:11 Uhr

Selena Gomez: Neuer Song "Good for You" veröffentlicht

Für alle, die schon sehnsüchtig auf das neue Werk von US-Sängerin Selena Gomez (22) gewartet haben, hier eine gute Nachricht: Die On-/Off-Freundin von Justin Bieber (21) hat nämlich heute ihren neuen Song ‘Good For You’ veröffentlicht, wie sie ihren Fans auf Twitter mitteilte.

Selena Gomez: Neuer Song "Good for You" veröffentlicht

Zudem gibt es auch gleich einen 30-sekündigen Teaser zu dem bald erscheinenden Video, in dem sich Gomez lasziv auf dem Boden sowie einem Sofa räkelt. Wie berichtet, hatte ein Instagram-Foto der 22-Jährigen vor knapp zwei Wochen bereits vermuten lassen, dass der neue Clip vermutlich einer von der “ganz heißen Sorte” sein wird. Denn darauf war die ‘The Heart Wants What It Wants’-Sängerin zwar etwas dunkel belichtet aber doch erkennbar nackt unter einer Dusche zu sehen. Und die Vermutung scheint sich dem kurzen Teaser zufolge auch zu bewahrheiten. Denn da zeigt sich die Sängerin ganz verführerisch, was auch zu dem Song passen würde, in dem sie die Worte nämlich eher ins Mikrofon haucht, als dass sie sie singt.

Für das Werk hat sie außerdem mit dem amerikanischen Rapper ASAP Rocky (26) zusammengearbeitet, der im zweiten Teil des Songs zu hören ist. Ob der wahrscheinlich auch bald folgende Musikclip zu ‘Good For You’ wirklich so heiß wird, wie erwartet? Zumindest kann man wohl mit Sicherheit davon ausgehen, dass darin die auf Instagram gepostete Dusch-Szene vorkommt…(CS)

Mehr: Selena Gomez mit eigener Reality-Show?

Selena Gomez: Neuer Song "Good for You" veröffentlicht