Dienstag, 23. Juni 2015, 16:42 Uhr

Kendall Jenner bringt eigenen Lippenstift raus

Kendall Jenner hat ihren eigenen Lippenstift in Kooperation mit Estée Lauder auf den Markt gebracht. Der schreiend rote Farbton heißt ‘Restless’ und ist seit dem 22. Juni als limitierte Edition der Produktreihe ‘Pure Colour Envy Matte Sculpting Lipstick’ im Onlineshop des Kosmetik-Labels erhältlich.

Kendall Jenner bringt eigenen Lippenstift raus

Das Model teilte diese Neuigkeiten gleich mit ihren Fans auf Instagram. Unter das Foto, auf dem sie mit ihrem roten Kussmund in die Kamera knutscht schrieb sie: “Meinen exklusiven ‘Estée Lauder‘-Lippenstift in der Farbe ‘Restless’ gibt es jetzt zu kaufen!” Der ‘Keeping Up with the Kardashians’-Star, ist zudem auch das Gesicht von Estée Lauders neuem Duft ‘Modern Muse Le Rouge’. Die dunkelhaarige Schönheit postete auch noch ein Foto von dem Kampagnenshooting für das Parfüm: “Meine erste Werbung für Estée Lauder ist draußen!”

Mehr: Kendall Jenner schon mit drei Jahren geschminkt?

Das Bild zeigt das Model in einem blutroten Kleid mit einem tiefen Dekolleté und wurde in wenigen Stunden mehr als 500.000 Mal auf Instagram geliked. Der Kosmetikriese Estée Lauder sei überzeugt, mit der 19-Jährigen das perfekte Model für den Duft gefunden zu haben. Mit einer Note von Rosen, Himbeere, rosa Pfeffer, Vanille und Jasmin ist es laut Hersteller ein Parfüm für selbstbewusste und sexy Frauen.

Kendall Jenner bringt eigenen Lippenstift raus

Fotos: Instagram, Estee Lauder