Dienstag, 23. Juni 2015, 21:40 Uhr

Miley Cyrus' Tattoo-Bruder Trace: Wieder zurück zur Ex?

Miley Cyrus’ Halbbruder Trace (26) könnte wieder im Liebesglück schwelgen. Und die Glückliche ist aller Wahrscheinlichkeit nach niemand Geringeres als seine Ex-Verlobte Brenda Song (27).

Miley Cyrus' Tattoo-Bruder Trace: Wieder zurück zur Ex?

Das zumindest scheint ein neues Instagram-Foto der beiden zu vermitteln, auf dem die Zwei wie ein frisch verliebtes Pärchen aussehen. Die ‘New Girl’-Schauspielerin und der amerikanische, schwer tätowierte Musiker und ehemalige Sänger der Band ‘Metro Station’, führen seit vielen Jahren eine On-/Off-Beziehung. Wie das US-Portal ‘Just Jared’ berichtet, lernten sie sich 2010 kennen und verlobten sich schließlich ein Jahr später. Erst letzten Monat hatte sich Song über Instagram bei ihrem ehemaligen Verlobten für (vor Jahren vermutlich von ihr selbst in die Welt gesetzte) falsche Schwangerschaftsgerüchte entschuldigt.

Mehr: Trace Cyrus wird hier der Zutritt verweigert

Sie erklärte: “Ich wollte nur sagen, dass diese Spekulationen nicht wahr waren. Sie waren nur Lügen und Erfindungen. Ich entschuldige mich dafür, dass ich das nicht schon früher klargestellt habe und den ganzen Schaden, den diese Lügen bei Trace Cyrus verursacht haben. Wir mögen zwar nicht mehr zusammen sein aber ich hoffe, er kann mir verzeihen und ich wünsche ihm nur das Beste.”

Die Vermutung liegt nahe, dass diese Entschuldigung möglicherweise dazu geführt hat, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben. Ob es dieses Mal länger halten wird? Vielleicht probieren es die beiden aber auch ein zweites Mal mit einer Verlobung. Wie sich die Beziehung von Miley Cyrus’ Bruder Trace und Brenda Song weiterentwickelt, wird die Zeit zeigen…(CS)

Foto: Instagram