Dienstag, 23. Juni 2015, 19:27 Uhr

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Sorge ums Baby

Sarah Engels und Pietro Lombardi sorgen sich um ihren Sohn. Der Kleine, der am Montag in einer Kölner Klinik das Licht der Welt der Welt erblickte, muss sich offenbar einer Herzfrequenzüberwachung unterziehen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Sorge ums Baby

Bei einer Routineuntersuchung des Kindes seien Unregelmäßigkeiten festgestellt worden, die derzeit ärztlich behandelt würden, sagte die Sprecherin des Paares der Deutschen Presse-Agentur. “Vor diesem Hintergrund bittet das Paar vorerst um Ruhe.” Die frischgebackene Mutter und das Baby liegen derzeit auf der Kinderkardiologie in einem Kölner Krankenhaus. Wir drücken dem Paar die Daumen.

Mehr zu Sarah Engels und Pietro Lombardi: Eine gute und eine schlechte Nachricht

Für das Paar, das sich 2011 bei der Castingshow ‘Deutschland sucht den Superstar’ kennenlernte, ist es das erste Kind. Engels und Lombardi, die sich 2013 das Ja-Wort gaben, ließen ihre Fans via Facebook und in einer Doku-Serie, die die beiden während der Schwangerschaft begleitete, an ihrem Baby-Glück teilhaben. Einen Namen für ihr Kind haben sie noch nicht bekanntgegeben.

Foto: AEDT/WENN.com