Mittwoch, 24. Juni 2015, 19:20 Uhr

Channing Tatum ist für Dreier mit Emilia Clarke zu haben

Die Hollywood-Profis wissen, wie man eine Schlagzeile produziert. Channing Tatum beispielsweise wäre bereit, einen Dreier mit seiner Frau, Jenna Dewan-Tatum, und Emilia Clarke zu haben.

Channing Tatum ist für Dreier mit Emilia Clarke zu haben

Als die Gattin des ‘Step Up’-Darstellers hörte, dass die ‘Terminator Genisys’-Darstellerin an sexuellen Aktivitäten mit dem attraktiven Schauspieler-Paar interessiert wäre, sagte sie: “Ok, machen wir’s”. Dies verriet der ‘Magic Mike XXL’-Darsteller in der Radiosendung ‘SiriusXM’ von Talkmaster Howard Stern. Tatum scherzte: “Ich sah meine Frau nur an und wartete auf eine Reaktion. Ich dachte, ‘Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, was passiert. Passiert das gerade wirklich? Ich denke, das könnte wirklich gerade passieren.’ Aber Jenna ist da ein Profi. Sie sagt immer, ‘Oh ja, machen wir’s’ und dann wird nichts daraus.”

Mehr zu Fifty Shades of Grey: Emilia Clarke lehnte Hauptrolle ab

Channing Tatum ist für Dreier mit Emilia Clarke zu haben

Dass der Schauspieler sehr angetan von einem Liebesspiel mit den beiden Schönheiten wäre, machte er ebenfalls deutlich und sagte: “Welcher Typ wäre nicht dabei? Ich würde mich in einen Lendenschutz schmeißen und Schwerter besorgen, wenn es das zur Realität werden lässt. Ich finde sogar einen Drachen, wenn ihr das wirklich wollt.” Emilia Clarke, die in der Erfolgsserie ‘Game of Thrones’ Daenerys Targaryen verkörpert, sagte kürzlich, dass sie gerne “etwas Sexuelles” mit Channing Tatum und seiner Frau Jenna Dewan-Tatum hätte, nachdem sie sie bei der ‘Golden Globe’-Aftershow-Party getroffen hatte. (Bang)

Foto: Apega/WENN.com