Mittwoch, 24. Juni 2015, 18:35 Uhr

Mariah Carey und James Packer: Sind sie etwa schon verlobt?

Zwischen Soul-Diva Mariah Carey (45) und ihrem Milliardär James Packer (47) soll es nach so kurzer Zeit anscheinend bereits richtig ernst sein. Wie das amerikanische Promiportal ‘TMZ’ nämlich berichtet, wären die beiden zwar erst seit ein paar Tagen zusammen, sprechen aber offenbar schon über eine Hochzeit!

Mariah Carey und James Packer: Sind sie etwa schon verlobt?

Bekannte der Sängerin hätten verraten, dass der Milliardär die 45-Jährige angeblich “lieber früher als später” heiraten wolle und die Diva dem “absolut nicht abgeneigt” sei. Der früheste Termin wäre dann wohl nach der offiziellen Scheidung von Careys Noch-Ehemann Nick Cannon (34) aber will sich die Sängerin wirklich so schnell wieder in eine Ehe stürzen? Eine solche unüberlegte Entscheidung wäre ihr irgendwie doch zuzutrauen. Carey scheint nämlich eine psychisch labile Person zu sein, wie auch ihr Nervenzusammenbruch 2001, drei Jahre nach der Scheidung von ihrem ersten Mann Tommy Mottola (65) erahnen lässt. Vielleicht möchte sie einer solchen Situation ja durch eine neue schnelle Bindung entgegenwirken? Das offensichtlich schwer verliebte Paar befindet sich gerade auf Packers Yacht und bereist – wie berichtet – diverse Städte.


.

‘TMZ’ wurde dabei ein Bild der beiden zugespielt, auf dem sie glücklich strahlend in denselben Bademänteln zu sehen sind. Ganz wie ein Paar also, das sich gerade auf Hochzeitsreise befindet! Und damit auch jeder weiß, wie verrückt der Milliardär nach der Soul-Diva ist, soll dieser angeblich die ganze Zeit deren Musik in voller Lautstärke spielen. So haben dann wenigsten auch alle Leute auf den umliegenden, ein wenig kleineren Booten etwas davon. Das scheint ja tatsächlich auf die ganz große Liebe hinzudeuten, zumindest was James Packer anbetrifft. Der soll Medienberichten zufolge nämlich schon seit jeher der Soul-Diva verfallen sein und seit einem Konzertbesuch vor etwas mehr als einem Monat kontinuierlich versucht haben, sie zu erobern. Das ist ihm ja offensichtlich mehr als geglückt…(CS)

Foto: WENN.com