Mittwoch, 24. Juni 2015, 12:09 Uhr

Selena Gomez: Ist Alexander DeLeon ihr neuer Lover?

Popmaus Selena Gomez ist angeblich frisch verliebt – in den Sänger Alexander DeLeon. Die beiden wurden am Montag in New York City gesehen, wo sich die Musikerin bei dem 26-Jährigen einhakte und mit ihm durch die Straßen spazierte, wie die ‘Page Six’-Kolumne der ‘New York Post’ berichtet.

Selena Gomez: Alexander DeLeon ist ihr neuer Lover?

Kennengelernt haben sie sich bereits im Dezember, als sie mit ihrer gemeinsamen Freundin Kendall Jenner in Dubai ausspannten. Aus einer anfänglichen Freundschaft soll nun aber mehr geworden sein. DeLeon ist der Sänger der Pop-Gruppe ‘The Cab’, die er bereits 2004 gründete. Vor kurzem erst hatte Gomez zugegeben, sich Dating- und Beziehungsratschläge von prominenten Freunden wie Olivia Wilde und Paul Rudd geholt zu haben: “Ich habe erst eine Woche in Kansas mit Paul Rudd, Olivia Wilde, Jason Sudeikis und Johnny Knoxville verbracht. Ich habe gesagt, ‘Leute, lasst uns über Dates reden!’ So bin ich. Wenn ich coole Menschen wie sie treffe, will ich auch haben, was sie haben.”

Selena Gomez: Ist Alexander DeLeon ihr neuer Lover?

Mehr zu Selena Gomez: Neuer Song “Good for You” veröffentlicht

Die sich anbahnende Beziehung zu DeLeon könnte jedoch problematisch werden, da die Sängerin auch offen zugab, Schwierigkeiten zu haben, jemandem zu vertrauen: “Du kannst über nichts reden, was du mit den Menschen teilen möchtest, weil alles sofort auseinandergenommen wird. Das macht mich wirklich traurig. Ich vertraue niemandem… es ist etwas, mit dem ich leben muss. Ich muss ein Gleichgewicht finden, wen ich in meinem Leben haben will und wer mir nicht gut tut.”

Fotos: WENN.com