Donnerstag, 25. Juni 2015, 13:30 Uhr

Alexander Klaws geht unter die Serienschauspieler - neues Video

Sänger und Musicaldarsteller Alexander Klaws wird im September bei ‘Alles was zählt’ zu sehen sein. Der allererste ‘DSDS’-Gewinner hat eine Gastrolle in der Serie bekommen und wird zum 30-jährigen Jubiläum des Steinkamp-Zentrums als er selbst beim Sportfest auftreten und einige seiner Songs performen.

  Alexander Klaws geht unter die Serienschauspieler - neues Video

Laut einer Pressemitteilung von RTL wird die Folge, in der der 31-Jährige zu sehen sein wird, voraussichtlich am 4. September ausgestrahlt werden. Im Kasten sind die Szenen bereits. Für Klaws, der vergangenes Jahr die Tanzshow ‘Let’s Dance’ gewann, ist es übrigens nicht sein erster großer Serien-Auftritt, er war von 2008 bis 2010 bei ‘Anna und die Liebe’ zu sehen.

Mehr zu Alexander Klaws: Neue Single, neues Album

Schauspielerfahrung hat der Sänger danach noch weiter gesammelt: Er stand nämlich auf der Musical-Bühne in Stücken wie ‘Tarzan’ oder ‘Der Schuh des Manitu’. Im Herbst bringt Klaws übrigens auch ein neues Album heraus. Bereits am morgigen Freitag soll seine neue Single ‘Dieser Sommer’ erscheinen. Den Clip zu dem poppigen Song dazu gibt’s oben!

Das Video zu einem weiteren Song mit dem Titel ‘Ich glaube an die Liebe’ wurde ebenfalls heute veröffentlicht.

Foto: WENN.com