Donnerstag, 25. Juni 2015, 21:22 Uhr

Jason Statham macht bei "Fast and Furious 8" wieder mit

Jason Statham wird auch im achten Teil der beliebten Actionserie zu sehen sein. Wie er im Zuge der Eröffnung des eigenen ‘Fast and the Furious’-Fahrgeschäfts in den Universal-Studios verriet, gibt es bereits einige Pläne für den nächsten Film der Autoserie.

Jason Statham macht bei "Fast and Furious 8" mit

‘Access Hollywood’ fragte den charismatischen Actionstar, ob er bereits wisse, wie seine Zukunft in der Reihe aussieht. Daraufhin sagte dieser: “Wir sprechen schon darüber einen weiteren Teil zu machen, Teil 8. Ich bin ein Newcomer, ich wurde erst im letzten Film zur Gruppe eingeladen, also ist es gut zu wissen, dass ich nochmal dabei bin.” Hauptdarsteller und Gesicht der Filme, Vin Diesel, machte auf der gleichen Veranstaltung vermutlich jemand ganz anderen glücklich. Er bot der Schauspielerin Helen Mirren an, dass sie in einem der nächsten Teile mitwirken könne.

Mehr zu Rosie Huntington-Whiteley: “Die Leute sind verrückt nach Jason”

Die 69-Jährige äußerte vor einiger Zeit gegenüber ‘Yahoo!Movies.co.uk’, dass sie unbedingt in dem Franchise eine Rolle übernehmen möchte: “Mein großes Ziel ist es in einem ‘Fast and the Furious’-Film mitzuspielen. Ich möchte eine verrückte Fahrerin sein.” In den USA erscheint der achte Teil am 14. April 2017, mit oder ohne Helen Mirren.

Foto: WENN.com