Donnerstag, 25. Juni 2015, 13:42 Uhr

Serienliebling Isabell Horn zu den Schwangerschaftsgerüchten

Nach Isabell Horns aktuellem Facebook-Post entstand schnell das Gerücht, der Star aus ‘Alles was zählt’ und ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ sei vielleicht schwanger von ihrem Freund Jens Ackermann (30).

Serienliebling Isabell Horn zu den Schwangerschaftsgerüchten

Dort postete dioe 31-Jährige ein Bildchen mit Kinderschuhchen und schrieb dazu “Ich bin verliebt” nebst einer ganzen Reihe Herzchen. Isabell Horn sagte nun in einem aktuellen Statement zu den aufkommenden Spekulationen: “Ich liebe Kinder über alles und möchte auch gerne einmal selber zwei kleine Wonneproppen bekommen. Zur Zeit konzentriere ich mich aber erst einmal auf die Arbeit. Die süßen kleinen Schuhe habe ich bei einer Shoperöffnung in Köln gesehen und mich gleich verliebt. Ich musste auch an meine beste Freundin Rebecca denken, die vor kurzem die kleine Mathilda bekommen hat. Ein richtiger Sonnenschein. Es gibt ja so niedliche Babykleidung und ich freue mich jetzt schon drauf, irgendwann einmal für mein eigenes Kind shoppen zu gehen.”

Ihren Freund, der Immobilenmakler ist, hatte die Schauspielerin im letzten Jahr bei einer Wohnungsbesichtigung kennengelernt.

Foto: Facebook