Freitag, 26. Juni 2015, 19:38 Uhr

"Avengers"-Star Aaron Taylor-Johnson zeigt hier seine sexy Kehrseite

‘Avengers: Age of Ultron’-Star Aaron Taylor-Johnson (25, ‘Godzilla’) zeigt sich in Fotos der neuesten Ausgabe des amerikanischen ‘Flaunt’-Magazins äußerst selbstbewusst. Da präsentiert der heiße Beau nämlich unter anderem seinen durchaus vorzeigbaren Oberkörper und seinen nackten Po.

"Avengers"-Star Aaron Taylor-Johnson zeigt hier seine sexy Kehrseite

Mit ein paar Models beschießt er sich bei der Foto-Session mit Farbpulver, wie es bei den kultigen “Holi Festival Of Colours” Tradition ist. So selbstbewusst war der Gatte der ‘Fifty Shades of Grey’-Regisseurin Sam Taylor-Johnson (48) jedoch nicht immer, wie er der Zeitschrift verriet.

Bevor er die Schauspielerei für sich entdeckte, hatte er nämlich große Selbstzweifel: “[Während des Erwachsenwerdens] dachte ich, dass ich dumm, [also einfach] nicht clever genug sei. Ich hatte ein wirklich geringes Selbstwertgefühl aber als ich mit dem Filmemachen begann und ich von all diesen Filmschaffenden umgeben war, fühlte ich mich stärker und als etwas Besonderes.”

"Avengers"-Star Aaron Taylor-Johnson zeigt hier seine sexy Kehrseite

Das wäre aber nicht wegen der dadurch erlangten Berühmtheit gewesen, sondern, weil er dadurch zum ersten Mal “eine Stimme” bekam: “Ich war fähig, ganz offen und frei ich selbst zu sein. Mir war es erlaubt, zu weinen und emotional zu sein. Mir war es erlaubt, zu schreien und so frech zu sein, wie ich es wollte.” Mit 15 Jahren brach er die Schule ab und wollte sich nur seiner Schauspielkarriere widmen. Um ein richtig guter Schauspieler zu werden, fehlte ihm seiner Ansicht nach aber noch so manche Lebenserfahrung und dabei machte er auch einige Fehler, wie er weiter erklärte: “Ich benötigte mehr Wissen und Erfahrungen, also habe ich alles durchgemacht. Ich habe hart gearbeitet, mich ausgiebig vergnügt und Geld aus dem Fenster geworfen. Ich habe mich selbst in einige ernste, miese Situationen gebracht. Mein Erwachsenwerden handelte sich nur um wildes Erforschen und Experimentieren, darum, alles zu tun und alles zu versuchen.”

"Avengers"-Star Aaron Taylor-Johnson zeigt hier seine sexy Kehrseite

Mehr: Aaron Taylor-Johnson ist egal, was andere über seine Ehe denken

Der junge Schauspieler, der in ‘Avengers: Age of Ultron’ den Superhelden Quicksilver verkörperte und einst durch ‘Kick Ass’ erste Berühmtheit erlangte, macht letztendlich seine 23 Jahre ältere Gattin dafür verantwortlich, dass er seinen “nomadenartigen Lebensstil” beendete: “In der Sekunde, als ich Sam traf, wusste ich, dass ich aufhören wollte, herumzurennen. Ich wollte einfach den Moment mit ihr genießen und bis jetzt ist es so geblieben.” (CS)

"Avengers"-Star Aaron Taylor-Johnson zeigt hier seine sexy Kehrseite

Fotos: Flaunt, WENN.com