Freitag, 26. Juni 2015, 16:50 Uhr

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Erster öffentlicher Auftritt

Das “Versteckspiel” ist endlich vorüber! Tennis-Star Ana Ivanovic (27) und Fußball-Profi Bastian Schweinsteiger (30) bekennen sich nun ganz offiziell zu ihrer Liebe! Beide Sportler zeigten sich jetzt nämlich erstmals gemeinsam und total verliebt in der Öffentlichkeit.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Erster öffentlicher Auftritt

Der Anlass: Die Eröffnungsparty des berühmten Tennis-Turniers in Wimbledon, das am kommenden Montag beginnt. Dabei strahlte das glückliche Paar auf dem roten Teppich um die Wette und posierte eng umschlungen und äußerst elegant für die anwesenden Fotografen. Nach diesem “Outing” als offizielles Paar ist also davon auszugehen, dass der FC-Bayern-Star seine hübsche Freundin bei dem wichtigen Turnier wieder von der Tribüne aus anfeuern wird. Das hat der 30-Jährige ja schon einmal gemacht, nämlich während der French Open in Paris.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Erster öffentlicher Auftritt

Mehr: Bastian Schweinsteiger könnte der neue Beckham werden

Dort erreichte der Tennis-Star immerhin das Halbfinale und verlor dann aber leider gegen die Tschechin Lucie Safarova (28) Vielleicht verhilft ihr die Unterstützung ihres Liebsten dieses Mal dazu, bis ins Finale zu kommen? Das wird sich ab dem 29. Juni entscheiden…

Ana Ivanovi? wurde 1987 in dem damals jugoslawischen Belgrad geboren damals Jugoslawien. Seit 1999 lebt sie in der Schweiz. 2008 gewann sie die French Open und stand im selben Jahr zwölf Wochen lang an der Spitze der Weltrangliste. 2013 war sie kurz mit dem serbischen Basketballnationalspieler Ivan Pauni? liiert. Zuvor für zwei Jahre mit dem australischen Profi-Golfer Adam Scott. (CS)

Fotos: WENN.com