Freitag, 26. Juni 2015, 21:49 Uhr

Harry Styles: Neue Karriere als Designer?

Harry Styles hätte Lust auf eine Karriere in der Modewelt. Der ‘One Direction’-Star hat verraten, dass Fashion eine Leidenschaft von ihm sei und er in diesem Bereich gerne aktiv werden würde. Allerdings ist sich der 21-Jährige sicher, dass er vermutlich noch nicht kompetent genug ist, um jetzt schon eine eigene Kollektion entwerfen zu können.

Harry Styles: Neue Karriere als Designer?

Das Boyband-Schnuckelchen erklärte: “Mode ist auf jeden Fall etwas, was mich interessiert. Ich weiß bloß nicht, ob ich über ausreichenden Qualitäten verfüge, meine eigene Mode zu machen. Ich trage schließlich einfach das, was ich mag und worin ich mich wohlfühle, ich bin mir nicht sicher, wie talentiert man sein muss, um in diesem Business zu arbeiten.” Der Sänger, dessen Look meist aus einem gemusterten Shirt, einer engen Jeans und Ankle-Boots besteht, ist sich im klaren darüber, wie wichtig es ist, einfach Spaß an Mode zu haben und das zu tragen, was man selbst mag.

Mehr: Harry Styles zu seinen Solo-Ambitionen

Styles, der seine braune Wuschelmähne gerne auch etwas länger trägt, äußerte sich gegenüber dem britischen Lifestyle-Portal ‘Grazia Daily’: “Fashion ist großartig, weil deine Kleidung deine Persönlichkeit unterstreichen und vervollständigen kann. Mit Mode kannst du alles sagen oder vermitteln, was du möchtest.” Aus diesem Grund mag der Teenieschwarm es auch nicht so gerne, wenn seine Fans seinen Stil klauen und das Outfit einfach nur stumpf kopieren, weil sie dann sich selbst nicht treu sind. (Bang)

Foto: WENN.com