Freitag, 26. Juni 2015, 12:08 Uhr

Kris Jenner plaudert über die "wunderschöne" Caitlyn Jenner

Kris Jenner hat sich zur Geschlechtsumwandlung ihres Ex-Ehegatten Bruce Jenner geäußert. Die 59-Jährige hat sich zum ersten Mal über das ‘Vanity Fair’-Cover von Caitlyn Jenner geäußert, mit der sie 23 Jahre lang verheiratet war.

Kris Jenner plaudert über die "wunderschöne" Caitlyn Jenner

Die Mutter von Kim Kardashian und Kylie Jenner (siehe Foto) hat das Titelbild als “wunderschön” bezeichnet und ihre Unterstützung für Caitlyn ausgesprochen. Auf der ‘MailOnline’-Yachtparty anlässlich des ‘Cannes Lions Festival’ in Südfrankreich sagte sie dem Magazin ‘Extra’: “Ich finde es wunderbar. Es ist so inspirierend für viele Menschen, wenn jemand seinen Traum lebt. Du musst einfach das machen, was dich glücklich macht.” Die Geschäftsfrau war mit ihrem Geliebten Corey Gamble und ihren Töchtern Kim und Kylie auf der Party.

Mehr zu Kris Jenner: Ein neuer Hintern für die 59-Jährige?

Sie sprach ganz offen über die Verwandlung ihres Ex-Mannes und gab sich verwundert darüber, dass er sich nicht schon früher zu seinem eigentlichen Geschlecht bekannt hat: “Er war mit mir verheiratet, aber er war nicht das, was er gern sein wollte, also war er verbittert. Warum würde man verheiratet sein und Kinder haben wollen, wenn du das schon als kleiner Junge wusste? Warum würdest du mir das alles nicht erzählen wollen?”

Foto: WENN.com