Freitag, 26. Juni 2015, 8:49 Uhr

Upps! Miley Cyrus als sexieste Vegetarierin geehrt

Kein vegetarischer Star hat offenbar mehr Sex-Appeal: US-Popsängerin Miley Cyrus (‘Wrecking Ball’) ist jetzt von der Tierschutzorganisation PETA zur “Sexiest Vegetarian Celebrity” gekürt worden. Gab’s denn niemanden ernstzunehmenderen?

Upps! Miley Cyrus als sexieste Vegetarierin geehrt

Durch ihren Einsatz für den Tierschutz und ihre Entscheidung, vegan zu leben, habe sich die 22-Jährige sich den Titel redlich verdient, teilte die Organisation mit. Cyrus habe sich gegen mehr als hundert Kandidaten, darunter ihre Gesangskollegin Ariana Grande und Regisseur Richard Linklater, durchgesetzt, hieß es.

Mehr: Datet Miley Cyrus seit Monaten Model Stella Maxwell?

Im vorigen Jahr hatten sich Oscar-Preisträger Jared Leto und Schauspielerin Ellen Page die Ehre geteilt. Zu früheren Gewinnern des Wettbewerbs zählen unter anderem Kristen Bell, Jessica Chastain, Natalie Portman und Tobey Maguire.

Übrigens sprach Arnold Schwarzenegger in einem Radiointervoew mit Howard Stern jetzt darüber, was er von seiner Schwiegertochter in spe hält, die sich kürzlich von seinem Sohn Patrick getrennt hatte. “Sie (Miley) hat diese Karriere, mit der sie ein bisschen extrem sein muss und vielleicht ist sie ein bisschen anders, weil sie in einer Musiker-Familie aufgewachsen ist. Aber was solls? Es hat mich nicht gestört. Patrick hatte eine tolle Erfahrung, er hatte eine großartige Beziehung und dann ist das Ganze schließlich zu Ende gegangen.” (dpa/KT)

Foto: WENN.com