Samstag, 27. Juni 2015, 12:47 Uhr

Video: Mark Wahlberg ist ein Meister im Bogenschießen

Vergessen wir Katniss aus ‚Die Tribute von Panem’ und Oliver Queen aus der Fernsehserie ‚Arrow‘. Mark Wahlberg ist der wahre Meister beim Umgang mit Pfeil und Bogen!

Video: Mark Wahlberg ist ein Meister im Bogenschießen

Dass der 42-jährige Schauspieler, einer der meistbeschäftigten Stars Hollywoods, ein ausgezeichneter Schütze ist, bewies er am Donnerstagabend in der ‚Tonight Show‘ mit Jimmy Fallon. Die Regeln für das Pfeil- und Bogenspiel waren einfach: Wahlberg und der Gastgeber, der sich vor kurzem verletzt hatte, wurden mit einem Bogen bewaffnet und mussten Behälter auf dem Kopf tragen, die mit verschiedenen Gegenstände gefüllt waren – darunter Popcorn, Gummibälle sehen und sogar Miniatur-Eiffeltürme!

Mehr zu Mark Wahlberg: Seine Burger-Kette expandiert weiter

Derzeit ist Mark Wahlberg (auf unserem Foto mit Gattin Rhea Durham) im Kino in ‚Ted 2‘ zu sehen. Dass er Spaß mit dem frechen Teddybären hatte, hat einen einfachen Grund. Im interview mit ‚spot on news‘ scherzte der vierfache Familienvater: „Es ist einfacher als mit anderen Schauspielern. Die können einen schon echt nerven. Ein Teddybär hat nämlich keine Egoprobleme“.