Sonntag, 28. Juni 2015, 14:09 Uhr

Grausames Video: Paris Hilton in Todesangst über Dubai

Ich-Darstellerin Paris Hilton verging auf einem Flug das prominente Lachen. Ihr Privatjet schien über Dubai einem Absturz nahe und Kameras an Bord dokumentrierten die wohl schrecklichsten Momente im Leben einer Strahlefrau.

Grausames Video: Paris Hilton in Todesangst über Dubai

Das ganze Drama entpuppte sich jedoch als eine Inszenierung der ägyptischen Fernseh-Show ‘Ramez in Control’ mit Moderator Ramez Galal (42), bekannt dafür besonders fiese Scherze zu machen. Die Hotelerbin war ursprünglich zu einer Hoteleröffnung eingeladen und durfte dann mit einer Skyvan, einem zweimotoriges Frachttransport- und Passagierflugzeug, einen Rundflug machen. Was sie nicht ahnte, war die kommenden tragischen Minuten an Bord, dewnn das Flugzeug schien plötzlich die Kontrolle zu verlieren. Alle Fluggäste, außer Paris Hilton waren eingeweiht und die war in Panik und Todesangst. Als schließlich auch noch der Pilot mit einem Fallschirm aus dem Flieger stürzte, war sie am Ende.

Mehr: Paris Hilton datet offenbar einen Multimillionär – und zwar den hier

Nach der sicheren Landung erklärte sie noch sichtlich geschockt: “Ich dachte wirklich, ich müsste sterben. Das ist die größte Angst in meinen Leben – in einem Flugzeug zu sterben. Ich fliege ja fast jeden Tag.“ Auf Twitter legte sie dann nochmal nach: “Das war der furchtbarste Augenblick meines Lebens. Ich habe wirklich geglaubt, dass das Flugzeug abstürzt und wir alle sterben werden.“

Ramez Galal (der Herr mit der Sonnenbrille neben Paris Hilton) gilt in seiner Heimat als Spezialist für die Inszenierung aufwändiger Fernseh-Specials während des Fastenmonats Ramadan.

Auch Joko und Klaas hatten übrigens letztes Jahr bei ‘Circus Halligalli’ einen solchen bösen Videostreich gesendet. (siehe Video unten!) Das Opfer sollte Klaas Heufer-Umlauf sein, doch dann wurde es doch Joko Winterscheidt…

Grausames Video: Paris Hilton in Todesangst über Dubai

Grausames Video: Paris Hilton in Todesangst über Dubai

Grausames Video: Paris Hilton in Todesangst über Dubai