Montag, 29. Juni 2015, 17:14 Uhr

Justin Bieber: Diss gegen Selena Gomez in neuem Video "Where Are U Now"?

Die Veröffentlichung des neuen Musikvideos ‘Where Are U Now’ von Teenie-Star Justin Bieber (21) hat bei seinen Fans auf Twitter bereits für einige Diskussionen gesorgt.

Justin Bieber: Diss gegen Selena Gomez in neuem Video "Where Are U Now"?

In dem Dance-Track, der schon auf dessen Album ‘My World 2.0’ (2010) vertreten war, von den DJs Skrillex (27) und Diplo (36) aber neu abgemischt wurde, sorgt insbesondere eine bestimmte kurze Szene für Gesprächsstoff: Inmitten diverser schnell wechselnder Graffiti-Bilder taucht unter anderem der Schriftzug ‘I Want You To Know: Jelena 5ever’ auf. Das Ganze ist aber mit einem großen ‘X’ durchgestrichen.

Soll das etwa eine Botschaft an On-/Off-Freundin Selena Gomez (22) sein, die vielleicht so interpretiert werden könnte: Wir kommen nie mehr zusammen, sondern gehen für immer getrennte Wege?

Möglich wäre es aber genauso möglich wäre vielleicht auch nur ein “taktischer Schachzug” von Justin Bieber, um so Aufmerksamkeit für seinen Musikclip zu generieren. Selena Gomez hat vor Kurzem ja – wie berichtet – erst ihr heißes, verführerisches Video zu ‘Good For You’ veröffentlicht, in dem sie unter anderem nackt unter der Dusche zu sehen ist. Da darf der 21-Jährige natürlich nicht hinterher stehen und hat vielleicht deshalb diese “versteckte Botschaft” in seinem Clip untergebracht. Oder aber vielleicht sieht Justin Bieber mittlerweile wirklich keine Zukunft mehr für die sich schon etliche Zeit hinziehende On-/Off-Beziehung der Teenie-Stars? Durch den neuen Clip ist dem 21-Jährigen auf jeden Fall Aufmerksamkeit sicher… (CS)

Foto: WENN.com