Montag, 29. Juni 2015, 9:25 Uhr

Louis Tomlinson datet jetzt offenbar dieses Model

Louis Tomlinson hat auf dem Glastonbury-Festival innig mit einer Tamara Bell geschmust. Während des beliebten Events habe der ‘One Direction’-Star am Wochenende seine Hände gar nicht von der brünetten Schönheit (auf dem Foto lonks hinten) lassen können.

Louis Tomlinson datet jetzt offenbar dieses Model

Ein Augenzeuge etwa berichtete der britischen Tageszeitung ‘The Sun’: “Louis hat seine Hände um ihren Hals gelegt und ihren Po befummelt, bevor er sie leidenschaftlich geküsst hat. Er schien verliebt und beide wirkten sehr vertraut und intim miteinander. Er war regelrecht an ihre Seite geklebt, auch wenn er einige seiner Freunde aus Doncaster dabei hatte.”

Bereits am letzten Freitag wohnten beide dem Überraschungsauftritt der britischen Band ‘The Libertines’ bei, auf dem man das junge Pärchen beobachten konnte. “Sie haben heftig geflirtet und kannten sich zweifellos”, so ein weiterer Augenzeuge.

Louis Tomlinson datet dieses Fetisch-Model

Mehr: Louis Tomlinson findet sein Single-Leben toll

Tamara Bell ist eine gute Freundin von Tomlinsons Bandkollegen Harry Styles und dem Friseur der Band, Lou Teasdale. Die junge Frau ist allerdings keine Musikerin, sondern Model und Creative Director einer Fetisch-Underwäschefirma namens ‘Almeida’, die von ‘Fifty Shades of Grey’ inspiriert ist. Des weiteren hatte sie bereits für Alexander McQueen, ELLE und i-D gemodelt, bevor sie als Unternehmerin ihre eigene Firma gründete.

Fotos: WENN.com, Instagram