Montag, 29. Juni 2015, 18:11 Uhr

Sandra Bullock: Ihre knallgelben Minions-Treter kommen untern Hammer

Sandra Bullocks ‘Minion’-Schuhe werden für den guten Zweck versteigert. Die 50-jährige Schauspielerin, die in der US-Version des neuen ‘Ich – Einfach unverbesserlich’-Spin-offs ‘Minions’ der Figur Scarlett Overkill ihre Stimme leiht, trug die knallgelben Treter am letzten Samstag zur Premiere des Films in Los Angeles.

Sandra Bullock: Ihre knallgelben Minions-Treter kommen untern Hammer

Wie sie höchstpersönlich bekanntgab werden die Schuhe zu Gunsten der Hilfsorganisation ‘Art + Practice’, die Kinder und Künstler rund um L.A. unterstützt, unter den Hammer kommen. Die Heels, die umgerechnet rund 700 Euro kosteten, wurden von Rupert Sanderson designt. Bullock sagte gegenüber ‘Entertainment Tonight Kanada’ als sie über den roten Teppich schritt: “Wir werden den Erlös an ‘Art + Practice’, eine Non-Profit-Organisation in L.A., spenden.” Zu den gelben Schuhen trug die ‘Gravity’-Schauspielerin ein schwarzes, knöchellanges Kleid, das mit einem gelben Streifen auf der Brust verziert war. Zur Premiere brachte die Oscarpreisträgerin ihren fünfjährigen Sohn Louis mit, den sie 2010 adoptiert hatte. Sie erzählte, dass der Kleine keine Ahnung habe, dass sie Teil des Films ist, aber ein großer Fan der ‘Ich – einfach unverbesserlich’-Reihe sei.

Sandra Bullock: Ihre knallgelben Minions-Treter kommen untern Hammer

“Er wird auch nicht erfahren, dass ich es bin”, so die Amerikanerin. Wie sie bereits vor einer Weile erklärte, habe ihr Kind sowieso keine Ahnung, was sie beruflich mache. Ihr war es dennoch wichtig, dass ihr aktuelles Projekt etwas ist, was ihr Sohn auch anschauen kann: “Auch wenn er nicht weiß, was ich mache und er nicht weiß, dass ich es bin – er kann mit mir im Kino sitzen. Nichts macht mich glücklicher, als diesen Jungen lachen zu hören…”

Mehr: Sandra Bullock wurde zur schönsten Frau der Welt gekürt

Sandra Bullock: Ihre knallgelben Minions-Treter kommen untern Hammer

Fotos: WENN.com