Montag, 29. Juni 2015, 15:50 Uhr

Shia LaBeouf: Beginnt hier seine zweite Karriere als Rapper?

Hollywood-Rabauke Shia LaBeouf (29) scheint sich neben seiner Schauspielkarriere noch ein zweites Standbein als Musiker aufbauen zu wollen. Vor Kurzem tauchte auf Youtube nämlich ein Video auf, in dem der 29-Jährige seine Fähigkeiten als Freestyle-Rapper zeigt.

Shia LaBeouf: Beginnt hier seine zweite Karriere als Rapper?

Dabei ist der Schauspieler mit freiem Oberkörper inmitten einer kleinen Gruppe zu sehen. Laut der britischen Zeitung ‘Daily Mail’ ließ er sich von den umstehenden Leuten Wörter zurufen, die er als Inspiration für seinen Rap nahm. Und wie nicht weiter verwunderlich, fiel dabei auch der Begriff ‘Transformers’, der Film, der den Durchbruch für den exzentrischen Schauspieler darstellte. So wirklich dankbar scheint Shia LaBeouf dafür aber nicht zu sein. Er disste den Streifen nämlich ganz ungeniert in seinem Rap und erklärte dabei, dass das “schon lange hinter ihm liege”. Das führte bei einigen Umstehenden dann auch zu ziemlich überraschten Ausrufen. Doch das war noch nicht alles, denn der 29-Jährige erklärte sich während seines “Rap-Kunstwerkes” kurzerhand auch noch zum “Besten im Westen”. Nicht wirklich verwunderlich, denn als bescheiden galt der Hollywoodstar ja eigentlich noch nie.

Mehr zu Shia LaBeouf: “Filmstars sind Sklaven, nur Fleisch, einfach eine Ware”

Es ist nicht klar, wann genau der Clip aufgenommen wurde, aber die Medien gehen wegen seiner berühmten Haarfrisur davon aus, dass es erst kürzlich gewesen sein muss. Momentan wird dem 29-Jährigen aber wohl eher weniger zum Rappen zumute sein. Wie berichtet, musste der Hollywoodstar letzte Woche nämlich nach einem Unfall während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film ‘American Honey’ im Krankenhaus behandelt werden. Er hatte sich an seinem Kopf, seinem linken Ohr und einem Finger verletzt und wurde mit 20 Stichen und 13 Klammern genäht, so unter anderem die ‘Daily Mail’.

Dem amerikanischen Promiportal ‘TMZ’ liegen Bilder des Schauspielers einen Tag nach dem Unfall am Set vor und darauf ist Shia LaBeouf zwar bandagiert abgebildet aber scheint trotzdem putzmunter zu sein. Ist ja glücklicherweise noch mal gut gegangen…(CS)

Shia LaBeouf: Beginnt hier seine zweite Karriere als Rapper?

Fotos: WENN.com, Youtube