Mittwoch, 01. Juli 2015, 19:25 Uhr

Daniele Negroni meldet sich mit neuem Song zurück

Mit der Zweitplatzierung in der RTL-Castingshow ‘Deutschland sucht den Superstar’ begann für Daniele Negroni im Frühjahr 2012 eine tolle Musikkarriere. Zusammen mit Dieter Bohlen produzierte Daniele noch im selben Jahr sein Debütalbum ‘Crazy’ und erreichte damit Goldstatus für über 100.000 verkaufte Alben.

Daniele Negroni meldet sich mit neuem Song zurück

Heute – reichlich drei Jahre später – blickt der 19-Jährige Strahlemann auf eine äußerst erfolgreiche und bewegte Zeit zurück, die von Top Platzierungen in den deutschen und österreichischen Single Charts, einer weiteren sehr erfolgreichen Albumveröffentlichung, drei gefeierten und ausverkauften Headliner Tourneen, unzähligen Festivalauftritten sowie einer Vielzahl von Auszeichnungen und Awards geprägt ist.

Mehr zu Daniele Negroni: “Ich finde, ich habe alles richtig gemacht”

Am 3. Juli veröffentlicht er seine aktuelle Single ‘Into the Light’. Daniele sagte dazu: „ Für mich ist “Into the Light“ etwas besonderes, da ich zum ersten Mal einen Song von A-Z mit entwickeln durfte. Mein neues Team hat mich hier super unterstützt. Ich bin jung und mag sommerliche Musik, die gute Laune macht. Und mit “Into the Light” haben wir Sommer in die Musik gebracht. Ich bin sehr stolz auf den Song und freue mich, meinen Fans und allen Leuten bald noch mehr neue Musik zu zeigen.“

Daniele Negroni meldet sich mit neuem Song zurück