Mittwoch, 01. Juli 2015, 17:11 Uhr

Janet Jackson jetzt auch als Schmuck-Designerin

Popsängerin Janet Jackson bringt ihre eigene Schmuckkollektion auf den Markt. Die 49-Jährige hat gestern verraten, dass sie zusammen mit ‘Paul Raps New York’ ihre eigene Linie mit dem Namen ‘Janet Jackson Unbreakable Diamonds Collection’ designt hat.

Janet Jackson jetzt auch als Schmuck-Designerin

Die Musikerin hat bereits Teile der Kollektion präsentiert, als sie am Sonntag (29. Juni) den ‘Music Dance Visual Award’ im Rahmen der ‘BET Awards’ in Los Angeles gewann. Jackson trug einen 25-karätigen, herzförmigen und gelben Diamanten an einer Kette, mit einem Wert von umgerechnet mehr als anderthalb Millionen Euro. Zu passend hatte sie einen 13-karätigen, ebenfalls gelben Diamantring am Finger, für umgerechnet fast 450.000 Euro. Für die Schwester des Kind of Pop, Michael Jackson, feierte bei der Preisverleihung ihr großes Comeback, nachdem sie sich fast zwei Jahre aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte.

Mehr zu Janet Jackson: Der neue Song “No Sleeep” ist da

Als eine Videomontage der schönsten Momente ihrer Karriere gezeigt wurde, gefolgt von einem Auftritt von Ciara, Jason Derulo und Tinashe zu Ehren der Sängerin (‘No Sleeep’), bedankte sich Jackson in ihrer herzergreifenden Rede bei ihrem Fans: “Ich habe euch so sehr vermisst und ich habe euch ganz doll lieb. Ich möchte mich bei euch und bei dem Fernsehsender BET bedanken.” Die Powerfrau wird wohl das nächste Mal ihren Schmuck auf ihrer ‘Unbreakable World Tour’ zur Schau stellen, die in Vancouver, Kanada, Ende August beginnt, berichtet der Fernsehsender ‘Entertainment Tonight’. Die Preise für die Schmuckkollektion sind noch nicht bekannt, auch die Veröffentlichung ist erst in Planung.

Foto: WENN.com