Mittwoch, 01. Juli 2015, 21:52 Uhr

Orlando Bloom und Ex Miranda Kerr mit neuen Partnern?

‘Herr der Ringe’-Star Orlando Bloom (38) scheint zwei Jahre nach seiner Trennung von Noch-Ehefrau Miranda Kerr (32) angeblich eine neue Freundin gefunden zu haben. Die Glückliche soll offenbar die brasilianische Schauspielerin Luisa Moraes (28) sein.

Orlando Bloom und Ex Miranda Kerr mit neuen Partnern?

Das berichtet die britische Zeitung ‘Daily Mail’ und kann auch gleich mit Fotos des wild turtelnden und sich küssenden Paares aufwarten. Die exklusiven Bilder sollen während des Besuchs des ‘Zooma’-Sushi-Restaurants am Sonntag (29. Juni) in Malibu (Kalifornien) entstanden sein. Dabei ist eines auffällig: Die 28-Jährige, die auch als Model tätig ist, hat eine große Ähnlichkeit mit Miranda Kerr und könnte glatt als deren Schwester durchgehen.

Orlando Bloom scheint also offensichtlich einen bestimmten Typ Frau zu bevorzugen. Und so wie es den Fotos nach aussieht, hat Amor den 38-Jährigen wohl so richtig erwischt. Denn Bloom, der zuletzt zusammen mit Johnny Depp (52) für ‘Fluch der Karibik 5’ gedreht hatte, bedachte seine Herzensdame die ganze Zeit mit Küssen auf deren Nacken, dann ihrer Wange und schließlich ihrem Mund.


.

Ein Zeuge dieser Szenerie erklärte gegenüber dem Blatt: “Während des Essens haben die beiden ihr Sushi genossen und dabei etwas Sake und Cocktails getrunken. Orlando und die Frau konnten außerdem die ganze Zeit ihre Hände und Lippen nicht voneinander lassen.” Nach etwa einer Stunde hätten die beiden Turteltauben dann das Restaurant wieder verlassen. Das Liebesglück soll aber offenbar nicht nur für den 38-Jährigen “eingeschlagen” haben, auch dessen Noch-Ehefrau Miranda Kerr (32) habe nämlich angeblich einen neuen Mann an ihrer Seite.

Orlando Bloom und Ex Miranda Kerr mit neuen Partnern?

Das australische Model, der zuvor eine Affäre mit Milliardär James Packer (47) nachgesagt wurde, habe sich dem amerikanischen Magazin ‘Us Weekly’ zufolge den Snapchat-Geschäftsführer Evan Spiegel (25, siehe Video unten) geschnappt, der dem ‘Forbes’-Magazin zufolge als “jüngster Milliardär der Welt” gilt. Sie sollen am Samstag (27. Juni) gemeinsam in einem Restaurant in Kalifornien gesichtet worden sein. Und auch diese beiden hätten sich dabei anscheinend häufig geküsst. Ein Zeuge erklärte nämlich gegenüber dem Blatt: “Sie saßen an der Bar und haben herumgeknutscht. Sie waren total ineinander verschossen.” Es scheint also ganz so, als ob das ehemalige Paar, das zusammen den vierjährigen Sohn Flynn hat, sich schon für neue Lebenspartner entschieden haben könnte…(CS)

Fotos: WENN.com